Betriebsveranstaltungen


Weihnachtsfeier 2008
Das erfolgreiche Geschäftsjahr 2008 wurde durch die traditionelle Weihnachtsfeier der BAUER Baustahl GmbH abgeschlossen. Herr Bauer nutzte die Gelegenheit, um sich bei seinen Arbeitnehmern für die gute Zusammenarbeit zu bedanken.

Weihnachten 2008

Weihnachtsfeier 2008

Weihnachten 2008

Geselliges Beisammensein, Weihnachten 2008



Ruhestandsfeier Wilhelm Keimel
Unser Mitarbeiter der ersten Stunde, Herr Wilhelm Keimel, wurde mit einer Ruhestandsfeier in die wohlverdiente Pension verabschiedet. Daher organisierte die BAUER Baustahl GmbH eine Ruhestandsfeier, bei welcher Herr Keimel von allen Kollegen und der Geschäftsführung in den Ruhestand verabschiedet wurde.


Ruhestandsfeier

Herr Keimel und Herr Bauer bei der Geschenkübergabe (von links nach rechts)

Ruhestandsfeier

Herr Bauer spricht Dankesworte für die gute Zusammenarbeit mit Herrn Keimel

Referenzen

Messequartier Graz

Derzeit entsteht ein Wohn- und Bürokomplex im Bereich Messe Ost in Graz. Bei diesem großen Bauprojekt übernimmt die BAUER Baustahl GmbH die Bewehrungsverlegung und trägt mit Ihren Fachkräften daher entscheidend zur Realisation dieses Großprojektes bei.

Wasserkraftwerke Gössendorf & Kalsdorf

Seit Jänner 2010 arbeitet das Verlegepersonal der BAUER Baustahl GmbH an der Errichtung der beiden Wasserkraftwerke in Gössendorf bzw. Kalsdorf. An der Mur im Süden von Graz entstehen derzeit zwei Laufwasserkraftwerke. Auch an der Realisation dieses Großprojektes ist unser Unternehmen beteiligt.

weiter